In eigener Sache 

Unsere Steuerberatungsgesellschaft wurde im Jahr 1984 in das Handelsregister Hamburg eingetragen. Unsere Ursprünge liegen in der im Jahr 1964 von Steuerberater Werner Schröder gegründeten Einzelpraxis. Heute wird unsere Gesellschaft verantwortlich von dem Steuerberater Thies Martin Schröder und Steuerberaterin Cornelia Rode-Schröder geführt. Ihnen stehen ein weiterer Steuerberater, vier Steuerfachangestellte, eine Auszubildende und eine Sekretärin zur Seite. 

Gemeinsam bilden wir ein kompetentes und einsatzfreudiges Team. Für unsere Arbeit setzen wir die aktuellsten Programme und Datenbanken ein, welche auf unserem modernen Computer-Netzwerk installiert sind.

 

Fortbildung ist ein wichter Bestandteil unserer täglichen Arbeit, doch im Mittelpunkt steht immer der Mandant. Mandanten und Mitarbeitern bieten wir in unseren Räumen ein freundliches Ambiente. Unsere Mandanten besuchen uns gerne und fühlen sich gut aufgehoben, hören wir immer wieder. Darauf sind wir ein wenig stolz. Für die Rechtsberatung und die Wirtschaftsprüfung kooperieren wir mit Rechtsanwälten und Wirtschaftsprüfern. Damit ist gewährleistet, dass unsere Mandanten rundum betreut werden können. Steuerberatung ist auch eine Frage des Vertrauens und der gegenseitigen Wertschätzung.

 

Vereinbaren Sie doch einfach ein unverbindliches Kennenlern-Gespräch